• Reparaturservice

    Wir setzen alles wieder in Stand

Von Wartung bis Instandsetzung

Wir kümmern uns um die Möbel

Folgende Reparaturleistungen bieten wir für Sie an:
Die Abrechnung unseres Reparaturservices erfolgt transparent und nachvollziehbar. Wir unterteilen unseren Service in zwei Bereiche, in den ersten Reparaturtermin und in weitere Termine.

Der erste Reparaturtermin wird wie folgt abgerechnet:

  •  Jede angefangene 1/4 Stunde Techniker, Stunde a 74,97 € inkl. MwSt

Farhzeugkosten (die Farhzeugkosten werden bei mehreren Anfahrten einfach berechnet):

  • Anfahrtspauschale < 5 km, Fahrzeugkosten sowie Rüstzeiten: 11,30 € inkl. MwSt
  • Anfahrtspauschale < 10 km, Fahrzeugkosten sowie Rüstzeiten: 18,45 € inkl. MwSt
  • Anfahrtspauschale > 10 km, Fahrzeugkosten sowie Rüstzeiten: 29,75 € inkl. MwSt

Weitere Reparaturtermine:

Wir versuchen die Instandsetzung an einem Termin für Sie zu erledigen. Unsere Reparaturwagen sind sehr gut mit Ersatzteilen ausgestattet, doch die Vielzahl an Ersatzteilen ist sehr groß. Somit kann es vorkommen, dass das benötigte Ersatzteil bestellt werden muss. In diesem Fall teilen wir Ihnen im Vorwege die entstehenden Materialkosten und voraussichtlichen Lohnkosten mit und vereinbaren mit Ihnen einen weiteren Reparaturtermin.

Die weiteren Reparaturtermine werden wie folgt abgerechnet:

  • Jede angefangene 1/4 Stunde Techniker, Stunde a 74,97 € inkl. MwSt
  •  Jede angefangene 1/4 Stunde Helfer, Stunde a 60,10 € inkl. MwSt
  •  Jede angefangen 1/4 Stunde Auszubildender, Stunde a 36,89 € inkl. MwSt
  •  Materialkosten: Die Materialkosten werden Ihnen vor dem 2. Termin mitgeteilt und mit Ihnen abgestimmt.

Die Zeiten beim zweiten Termin werden pro begonnene 15 min, im 15 min Takt abgerechnet, inklusive An- und Abfahrt. Alternativ rechnen wir den zweiten Termin ebenfalls zum Festpreis ab, sprechen Sie uns bei der Auftragserteilung bei Wunsch bitte hierauf an.

Jetzt kontakt aufnehmen

Projekt: Digitalisierungs­fortschritte der Tischlerei Bartholl

Die Tischlerei Bartholl nimmt Fahrt auf bei der Digitalisierung im Handwerk und modernisiert ihre Website. Den steigenden Anforderungen beispielsweise an Datenschutz und -sicherheit und den neuen gesetzlichen Vorgaben wollen wir gerecht werden. Die Nutzung zahlreicher Bausteine der Telematik steht bevor; zukünftig werden wir unter anderem Bewerbern die Möglichkeit geben, sich direkt über unsere Website zu bewerben. 

Unsere Tischlerei erhält für die Erweiterung unserer Website in 2022 eine Förderung aus dem Programm DigiBonus II Schleswig-Holstein, eine finanzielle Unterstützung durch die Europäische Union. Ziel unserer Digitalisierungsoffensive ist ein leistungsfähigerer, qualitativ hochwertigerer und für Kunden und Bewerber gleichermaßen besserer Service. 

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 7:30 – 16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Kontakt

TIB Tischlerei Bartholl GmbH & Co KG
Jasminstraße 24
23795 Bad Segeberg

Telefon: 0 4551 / 6696
E-Mail: info@tib-se.de

Skip to content